Doppelturnier 2019

Am Sonntag, den 29. Dezember 2019 veranstaltet der TTC sein diesjähriges Doppelturnier.

Spielberechtigt sind alle Damenund Herren des TTC Salmünster1950 laut Meldeliste (Rückrunde) und Aktive anderer TT-Vereine die Mitglied bei uns sind.

Meldeschluss:9:30 Uhr

Preise für das Doppelturnier

Auch für das diesjährige Doppelturnier möchten wir die Gestaltung der zu gewinnenden Preise wie im Vorjahr durchführen.

Es gibt wieder WICHTELPREISE!

Was ist das? Hier noch mal die Erläuterung:

Jeder der am Doppelturnier teilnehmen möchte bringt ein verpacktes Geschenk mit.

Das kann etwas sein was man schon lange zu Hause herum liegen hat und nicht gebrauchen kann (Bitte keinen Sperrmüll oder Unrat).

Es kann auch ein unerwünschtes oder doppeltes aktuelles Weihnachtsgeschenk sein, welches man wieder loswerden möchte.

Wer gar nichts zu Hause hat, kann auch eine Kleinigkeit kaufen.

Wichtig: Es kommt nicht auf den Wert des Geschenkes an, wichtig ist, dass jeder ein Geschenk mitbringt, weil er sonst nach Ende des Doppelturniers natürlich auch kein Geschenk bei der Siegerehrung erhalten kann.

Also, bitte nicht vergessen zum Doppelturnier ein eingepacktes Geschenk mitbringen, ihr werdet sehen, wie viel Spaß man damit bereiten kann!

Euer Sportwart

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Datum

Dez 29 2019

Uhrzeit

9:30
Kategorie