Neuer Vorstand beim TTC Salmünster

Generationswechsel an der Spitze des TTC Salmünster

Bei der Jahreshauptversammlung am Freitag, dem 29. Mai wurde unter anderem ein neuer Vorstand gewählt. Gerhard Hepp war im Verein 14 Jahre lang als 1. Vorsitzender aktiv und hat durch seine zuverlässige und engagierte Arbeit viel dazu beigetragen den Tischtennissport in Salmünster voran zu bringen.

Nun erfolgte ein gewünschter Wechsel an der Spitze. Christian Stelting übernimmt das Amt des Kapitäns. Als 2. Vorsitzender wurde Eugen Leibman gewählt. Anja Jung kandidierte nach sechs Jahren erfolgreicher Amtsführung nicht mehr aus privaten Gründen. Als Kassierer wurde Armin Herbert wiedergewählt. Nach 9 Jahren als Schriftführer verlässt Horst Kirschner das Team und übergibt das Amt an Marco Ermel. Pressewart bleibt Daniel Bläser. Ebenfalls wiedergewählt wurde Dirk Jung als Jugendwart und neu hinzu kommt Björn Stelting als Sportwart.