1. Herren verstärkt sich mit zwei weiteren Neuzugängen!

Für das vordere Paarkreuz konnten wir Simon Sangals bekannt aus YouTube als „TTR Hunter“ für uns gewinnen. Simon kommt vom Hessenligisten (Süd/West) – TuS 1883 Nordenstadt zu uns.

Simon zu seinem Wechsel zum TTC:
„Ich freue mich für den TTC-Salmünster in der kommenden Saison in der Verbandsliga aufzuschlagen. Der Verein hat Ziele und Visionen die mich überzeugt haben!“

Ein weiterer Neuzugang ist Tolgay Mehmet, der in der letzten Saison den TV Bad Orb zur Meisterschaft und Aufstieg in die BOL geführt hat und eine jahrelange Erfahrung in der Hessenliga mitbringt.

„Mit Constantin Grothe, Simon Sangals, Mehmet Tolgay, Alwin Bläser, Eugen Leibman und Marvin Lorenz sowie starken Ersatzspielern aus der zweiten Mannschaft: Yusuf Onar, Björn Stelting sowie Florian Glöckner wollen wir in der Verbandsliga oben mitspielen“, so Mannschaftskapitän Eugen Leibman.


Die Mannschaften des TTC Salmünter 1950 e.V.