Vorstand

Der Vorstand des TTC Salmünster 1950 e.V.

Aktueller Vorstand des TTC Salmünster 1950 e.V.
Aktueller Vorstand des TTC Salmünster 1950 e.V.

Am 20. Mai 2016 wurde beim TTC Salmünster 1950 e.V. während der diesjährigen Jahreshauptversammlung der Vorstand neu gewählt.

Gerhard Hepp wurde in sein Amt als erster Vorsitzender von den anwesenden Vereinsmitgliedern einstimmig wiedergewählt. Ebenso einstimmig wurden die Mitglieder des aktiven Vorstands, wie die zweite Vorsitzende Anja Jung, der Geschäftsführer Armin Herbert, der Schriftführer Horst Kirschner und der Sportwart Uwe Vollprecht in ihren Ämtern von den Anwesenden bestätigt. Die einzige Änderung im aktiven Vorstand betrifft das Amt des Schüler- und Jugendwarts. Hier wurde Dirk Jung in den Vorstand gewählt.

Auch die Positionen des erweiterten Vorstands wurden in ihren Ämtern bestätigt. Verstärkt wurde hier das Amt des Pressewarts durch den zweiten Pressewart Markus Robert. Dieser ist in Zukunft für den Online-Auftritt des Vereins zuständig.

Während der Jahreshauptversammlung gaben die aktiven Ressorts des Vorstands einen Überblick über das zurückliegende Jahr.

Alles in allem wurde der Vorstand durch die Anwesenden für die hervorragende Arbeit gelobt.


Weitere Seiten zum TTC Salmünter 1950 e.V.